Was uns bewegt

Familienbetrieb + Regionalität + Umwelt + Zuverlässigkeit + Kundenzufriedenheit

Persönliche Betreuung + Individuelle Beratung + Hauseigene Schreinerei + Garantie

Aufmaß vor Ort + Montage durch eigene Schreiner + Altküchenentsorgung

Ihre Ansprechpartner im Küchenstudio

Ausstellungsleiterin

Claudia Autenrieth

Küchenfachberater

Markus Böhm

#wirsindautenrieth

Wir sind auf Instagram, Facebook und YouTube aktiv. Besucht uns gerne, um mehr Eindrücke in unsere tägliche Arbeit zu bekommen. Hier zeigen wir regelmäßig aktuelle Projekte. Wir freuen uns auf Ihren virtuellen Besuch und einem „Like“.

Sponsoring

Was unsere Kunden sagen

Kundenzufriedenheit steht bei uns an oberster Stelle. Verschaffen Sie sich mithilfe der Bewertungen unserer Kunden einen ersten Eindruck von unserer Arbeit und unserem Service. Falls Sie bereits Kunde bei uns waren und noch keine Bewertung abgegeben haben, freuen wir uns auch über Ihren Erfahrungsbericht in Form einer Google-Rezension.

„Planung, Umsetzung und Einbau unserer Küche verlief problemlos, wurde mit hoher Sorgfalt durchgeführt und wir sind zu 100% zufrieden! Große Flexibilität zeigte man, als wir den Einbautermin kurzfristig verschieben mussten."

Timo M. aus Berghülen

„Wir haben dort wirklich eine Traumküche gefunden, die maßgeschneidert an unsere Wohnung und Bedürfnissen angepasst wurde. Und auch jetzt, nach ca. 4 Monaten mit der neuen Küche sind wir noch sehr glücklich damit."

Dirk P. aus Ulm

„Wer handwerkliches Können zum fairen Preis möchte, ist hier gut aufgehoben. Meine Vorstellungen, welche nicht 1:1 realisierbar waren, wurden mit Kompromissen gelöst, die im Nachhinein besser waren als mein Initialgedanke."

Hans W. aus Ulm

„Nach nur 6 Wochen Lieferzeit wurde die Küche von der hauseigenen Schreinerei montiert. Wir sind sehr zufrieden mit der professionellen und schnellen Arbeit von Küchen Autenrieth und dem kreativen Team!"

Manuel P. aus Suppingen

„Wir fühlten uns bei diesem freundlich geführten Familienunternehmen besser aufgehoben als bei einem großen Möbelhaus. Wir hoffen, dass es solche Handwerksbetriebe weiterhin noch lange geben wird."

Harry S. aus Laichingen

„Wir haben mehrere Angebote eingeholt und uns dann schlussendlich für Küchen Autenrieth entschieden, weil hier einfach alles von Anfang an gepasst hat. Hier passt nicht nur das Preis-Leistungsverhältnis, sondern auch vom sozialen Aspekt fühlt man sich nicht nur wie eine Auftragsnummer!"

Robert P. aus Ehingen

„Eine sehr gute und kompetente Beratung sowie eine schnelle Lieferung und Montage. Ich bin absolut zufrieden mit dem Service und würde das Familienunternehmen jederzeit weiterempfehlen! Bei Autenrieths fühle ich mich sehr aufgehoben."

Andre E. aus Machtolsheim

„Wir haben unsere Küche von Küchen Autenrieth. Die Beratung und Gestaltung vor Ort war Top. Der Aufbau sehr schnell und wie vereinbart. Wir können Küchen Autenrieth nur empfehlen."

Mario S. aus Blaubeuren
 
Wald von Küchen Autenrieth

Für jede erhaltene Google Bewertung lässt Küchen Autenrieth einen Baum im Namen des Bewertenden in Mexiko pflanzen.

Kontakt

07333 9547800

Bahnhofstraße 8
89150 Laichingen

Mo. – Fr.: 10–12 Uhr, 14–18 Uhr
Sa.: 10–13 Uhr

Social Media
Zur Schreinerei